About us
Seit bald 20 Jahren organisieren wir Film- und Fotoshootings in der Schweiz und auf der ganzen Welt. Unser Herz schlägt für die Werbe- und Modebranche, aber wir können auch anders. Mit ALL IN bekommen unsere Kunden Full-Service. Vom Darsteller- und Location-Scouting bis zur Kostenkontrolle übernehmen wir alles, was ein Shooting perfekt macht. Als Schnittstelle zwischen Agenturen, Unternehmen, Fotografen und Filmern bringen wir unsere Leidenschaft und unser ganzes Wissen ein. ALL IN bedeutet viel Erfahrung und volles Engagement.
Production – we care
ALL IN heisst Full-Service. Wir betreuen Foto- und Filmshootings vom ersten Layout bis zum Champagnerknallen. In der Schweiz und auf der ganzen Welt. Mit unserer Liebe zum Detail und dem Blick fürs Ganze.
Dhondup Tersey
Als Kind von tibetischen Eltern wurde ich in der Schweiz geboren und begann gleich nach meiner Ausbildung bei einer Produktionsfirma für Werbefilme. Seit 1999 bin ich selbständig und produziere seither Foto-, Film- und Videoshootings im In- und Ausland.
Für Kunden, die es oft über Jahre bleiben. Wenn ich nicht mit einer Produktion unterwegs bin, dann sehr gerne in Asien.